Leistungen

Hier findest Du eine Übersicht, was ich für Dich und Dein Tier tun kann:

Tierkommunikation

„Mit Tieren reden? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein“, sagte eine Kundin zu mir. Und ja, es ist schön, um nicht zu sagen super! Doch wie geht das nun?

Tierkommunikation ist Energiearbeit. Wir alle, Mensch und Tier, sind energetisch miteinander verbunden. Daher können wir von unseren Tieren in unserer Sprache Antworten bekommen, das Universum übersetzt für uns. Auch in Form von Gefühlen, Bildern, Gerüchen, Geschmäckern, können wir Botschaften unserer Tiere bekommen, je nachdem, auf welchem ‚Kanal‘ wir am empfänglichsten sind.

Du möchtest, dass ich mit Deinem Tier spreche? Dann kontaktiere mich gerne unter

Telefon: 01 51 – 59 87 23 24 oder per

Email: nicole@tierheilkommunikation.de

Tierkommunikation mit einem Pferd

Wenn Du eine Tierkommunikation bei mir buchst, bekommst Du folgendes von mir (Beispiel „Tierkommunikation Pro“):

  • Ein Vorgespräch, in dem ich Dir den Ablauf erläutere und wir etwaige Fragen klären (ca. 15 Minuten).
  • Ein Auswertungsgespräch (max. 30 Minuten), nachdem ich mit Deinem felligen Freund in Kontakt getreten bin. In diesem Gespräch erkläre ich Dir, was Dein Tier mir gesendet bzw. wie es auf Deine Botschaften reagiert hat. Weiter gebe ich Dir auch erste Impulse, was Du tun kannst, um die Bedürfnisse bzw. Botschaften Deines Tieres umzusetzen. Hier hast Du auch Gelegenheit, Dir entsprechend Notizen zu machen.

Was ich vorab von Dir brauche:

  • Den Namen und ein Foto Deines Tieres mit Angabe des Geschlechts und des Alters. Wichtig beim Foto ist, dass Dein Tier alleine darauf abgebildet ist und ich die Augen gut sehen kann.
  • Deine Fragen (max. 3) bzw. Botschaften (max. 2)
  • Eine Info, wer noch in Deinem Haushalt wohnt (Kinder, Partner, weitere Tiere), jeweils mit Namen, Geschlecht und Alter.

Hier findest Du meine attraktiven Angebote:

Interesse? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Schau Dir auch gerne meine Kombiangebote an.

Hinweise:

  • Eine Tierkommunikation ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Energetische Methoden

Jin Shin Jyutsu

Dein Tier ist gestresst oder hat Schmerzen, und Du möchtest ihn oder sie auf sanfte Art unterstützen?

Hier kann ich Euch helfen!

Jin Shin Jyutsu ist eine energetische Heilkunst, die sowohl durch Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen des Tieres als auch aus der Ferne funktioniert.

Hierdurch werden die Energieströme Deines Tieres harmonisiert, was sich stärkend auf dessen Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Jin Shin Jyutsu kann sowohl vorbeugend als auch unterstützend angewendet werden.

Du möchtest, dass ich Dein Tier mit Jin Shin Jyutsu unterstütze oder hast Fragen zu dieser Methode? Dann rufe mich gerne unter 01 51 – 59 87 23 24 an oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Strömen mit Minnie

Hier findest Du meine Angebote zum Jin Shin Jyutsu:

Sieh Dir auch gerne meine Kombiangebote an.

Hinweise:

  • Jin Shin Jyutsu ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Quantenheilung

Mit Hilfe der Quantenheilung versetze ich das vegetative Nervensystem Deines Tieres in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können.

Die Quantenheilung basiert auf den Prinzipien der Quantenphysik. Diese geht davon aus, dass alles in Vibration, in Schwingung und damit in Bewegung ist. Alles ist ein Universum, ist mit allem verbunden und beeinflusst sich gegenseitig.

Unsere Tiere wie auch wir haben einen Bauplan, der die Informationen enthält, wie wir gesund und unversehrt sein dürfen.

Durch emotionale Verletzungen (Traumata) kann dieser Bauplan aus der Balance geraten und unser Tier kann daran psychisch oder physisch erkranken.

Mit der Quantenheilung wirke ich auf das Energiefeld und die Selbstheilungskräfte Deines Tieres ein, um dessen ursprünglichen ‚Bauplan‘ ohne hemmende Muster, Beschränkungen oder Blockierungen wiederherzustellen.

Doch wie geht das nun genau?

Wenn Du möchtest, dass ich Dein Tier mit Quantenheilung unterstütze:

  • Benötige ich den Namen und ein Foto Deines Tieres mit Angabe des Geschlechts und des Alters. Wichtig beim Foto ist, dass Dein Tier allein darauf abgebildet ist und ich die Augen gut sehen kann.
  • Über das Foto bilde ich eine Brücke zwischen dem Universum und dem Energiefeld deines Tieres mit der Bitte, sein Energiefeld zu optimieren. Diese Verbindung halte ich über einen gewissen Zeitraum aufrecht. Dabei entscheidet Dein Tier selbst, was zu seinem eigenen höchsten Wohl erforderlich ist und was es annimmt.

Meistens sind mehrere Heilungssitzungen notwendig, um Dein Tier wieder in seinen ursprünglichen und besten Zustand zu versetzen. Das sprechen wir je nach Fall individuell ab.

Du möchtest, dass ich die innere und äußere Balance Deines Tieres mit Quantenheilung wiederherstelle oder hast Fragen zu dieser Methode? Dann rufe mich gerne unter 01 51 – 59 87 23 24 an oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Hier findest Du meine Angebote rund um Quantenheilung:

Sieh Dir auch gerne meine Kombiangebote an.

Hinweise:

  • Quantenheilung ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Beratung / Coaching

Aromaberatung

Dein Tier hat Angst an Silvester, wenn die Böller und das Feuerwerk losgehen? Oder es reagiert panisch, wenn es im Auto mitgenommen wird, z.B. wegen eines notwendigen Tierarztbesuches?

Hier kann ich Dich beraten, wie Du Deinen felligen Freund sanft mit ätherischen Ölen bzw. Ölmischungen unterstützen kannst.

Basierend auf den Beschwerden oder Ängsten Deines Tieres gebe ich Dir Hinweise, welche Öle Du am besten einsetzen kannst, worauf Du beim Einkaufen der Öle achten solltest und wie Du sie zum Wohle Deines Tieres anwenden kannst.

Da manche Tiere, speziell Katzen, nicht mit jedem Öl behandelt werden sollten, stehe ich Dir natürlich auch hier mit Rat und Tat zur Seite.

Eine Aromaberatung dauert i.d.R. 30 – 60 Minuten. Hierfür berechne ich 79 EUR.

Ätherische Öle

Du hast Interesse? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hinweise:

  • Eine Aromaberatung ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Bachblütenberatung

In den 20’er und 30’er Jahren des vorigen Jahrhunderts fand Dr. Edward Bach 38 Blüten und Pflanzen, deren Energie er mit Hilfe einer neuartigen Methode extrahierte und konservierte. Er war überzeugt, dass diese Blüten bei Gemütserkrankungen hilfreich sein können. Bach setzte die Blüten bei Menschen ein, es hat sich aber herausgestellt, dass auch Tiere mit Bachblüten sehr gut begleitet werden können.

Die Bachblüten können Dein Tier u.a. dabei unterstützen, wieder in Balance zu kommen, Ängste und Traumata zu lösen oder Deinem Tier mehr Selbstvertrauen zu geben. Je nachdem, welche Schwierigkeiten Dein Tier hat, wähle ich nach einer ausführlichen Anamnese für Dich und Dein Tier aus den 38 Bachblüten die passenden aus und erstelle Dir ein Rezept, damit Dein felliger Freund wieder in seine Mitte findet.

Die Anamnese erfolgt entweder bei dir vor Ort oder mit Hilfe eines ausführlichen Telefonats mit Dir und mit Videos Deines Tieres. Danach bekommst Du von mit eine Therapieempfehlung, die das Rezept, ausführliche Erklärungen und ggf. auch ergänzende Tipps enthält, wie Du Dein Tier begleiten kannst.

Nachdem Du Deinem Tier die Bachblüten 10 Tage lang gegeben hast, sprechen wir wieder miteinander und Du erhältst ggf. ein weiteres, angepasstes Rezept. Nach spätestens 28 Tagen sollte die Gabe beendet werden, und wir machen ein Abschlußgespräch.

Für die Bachblütenberatung berechne ich 149 EUR.

Wenn Du möchtest, dass ich Dein Tier mit Bachblüten begleite, rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Hinweise:

  • Laut § 3 des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) ist die Behandlung mit Bachblüten ein Verfahren der alternativen Medizin / Therapie, welches wissenschaftlich nicht anerkannt ist.
  • Als Beraterin für Bachblüten stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen und Garantien.
  • Sollte sich der Gesundheitszustand Deines Tieres verschlechtern, stelle Dein Tier bitte Deinem behandelnden Tierarzt vor.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Sterbebegleitung

Leider kommt irgendwann der Moment, in dem sich unser geliebtes Tier auf seinen letzten Weg macht und wir uns von ihm verabschieden müssen. Auch in dieser Phase stehe ich Dir und Deinem Tier zur Seite und begleite und unterstütze Euch auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten.

Da eine Begleitung in dieser Phase sehr individuell ist und stark variieren kann, fallen auch die Kosten unterschiedlich aus. Dies besprechen wir dann gemeinsam.

Sterbebegleitung

Energetisches Coaching exclusiv für Katzenhalter

Du wünschst Dir eine längere Begleitung für Dich und Deine Katze? Du möchtest nicht nur wissen, was Deine Katze gerade braucht, sondern ihr auch gleich helfen, wieder glücklich und munter zu werden oder zu bleiben? Dann mein vierwöchiges energetisches Coaching genau das Richtige für Dich. Hier bekommen Deine Katze und Du das Beste aus mehreren Methoden, wobei die Grundlage immer Erstgespräch mit Dir sowie eine Tierkommunikation bildet, denn darüber finden wir heraus, wie ich Dich und Deine Katze am besten begleiten kann.

Du möchtest Deinem Coaching den energetischen Booster geben? Dann tue Dir etwas richtig Gutes und buche mein vierwöchiges energetisches Coaching mit Instant Change! Instant Changest eine schnelle und nachhaltige Methode, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neurowissenschaft und Quantenphysik basiert. Diese Methode arbeitet sowohl im Gehirn als auch im Energiefeld als auch in den Zellen von Mensch und Tier. Durch diesen Ansatz unterstützt Instant Change die Lösung von Traumata, Ängsten und Blockaden bei Mensch und Tier. Wenn Du mehr über diese effektive und schnelle Methode erfahren möchtes, findest Du hier weitere Details.

*Kosten für ätherische Öle und / oder Bachblüten sind NICHT im Angebotspreis enthalten

Du hast Interesse an einem meiner Coaching-Pakete? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hinweise:

  • Die Coaching-Pakete ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Kombipakete

Du möchtest gleich „in die Vollen gehen“ und nicht nur wissen, was Dein Tier gerade braucht, sondern ihm auch gleich helfen, wieder glücklich und munter zu werden oder zu bleiben? Dann sind meine Kombipakete genau das Richtige für Dich. Hier bekommst Du das beste aus mehreren Methoden, wobei die Grundlage immer eine Tierkommunikation bildet, denn darüber finden wir heraus, wie Dein Tier am besten begleitet werden kann.

Du hast Interesse an einem der Kombipakete? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hinweise:

  • Die Kombipakete ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.