Seite wählen

Leistungen

Hier findest Du eine Übersicht, was ich für Dich und Dein Tier tun kann:

Tierkommunikation

„Mit Tieren reden? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein“, sagte eine Kundin zu mir. Und ja, es ist schön, um nicht zu sagen super! Doch wie geht das nun?

Tierkommunikation ist Energiearbeit. Wir alle, Mensch und Tier, sind energetisch miteinander verbunden. Daher können wir von unseren Tieren in unserer Sprache Antworten bekommen, das Universum übersetzt für uns. Auch in Form von Gefühlen, Bildern, Gerüchen, Geschmäckern, können wir Botschaften unserer Tiere bekommen, je nachdem, auf welchem ‚Kanal‘ wir am empfänglichsten sind.

Tierkommunikation: Nicole im Kontakt mit einem Pferd

Du möchtest, dass ich mit Deinem Tier spreche? Dann kontaktiere mich gerne unter

 Telefon: 01 51 – 59 87 23 24 oder per

Email: nicole@tierheilkommunikation.de

Wenn Du eine Tierkommunikation bei mir buchst, bekommst Du folgendes von mir (Beispiel „Tierkommunikation Pro“):

  • Ein Vorgespräch, in dem ich Dir den Ablauf erläutere und wir etwaige Fragen klären (ca. 15 Minuten).
  • Ein Auswertungsgespräch (max. 30 Minuten), nachdem ich mit Deinem felligen Freund in Kontakt getreten bin. In diesem Gespräch erkläre ich Dir, was Dein Tier mir gesendet bzw. wie es auf Deine Botschaften reagiert hat. Weiter gebe ich Dir auch erste Impulse, was Du tun kannst, um die Bedürfnisse bzw. Botschaften Deines Tieres umzusetzen. Hier hast Du auch Gelegenheit, Dir entsprechend Notizen zu machen.

Was ich vorab von Dir brauche:

  • Den Namen und ein Foto Deines Tieres mit Angabe des Geschlechts und des Alters. Wichtig beim Foto ist, dass Dein Tier alleine darauf abgebildet ist und ich die Augen gut sehen kann.
  • Deine Fragen (max. 3) bzw. Botschaften (max. 2)
  • Eine Info, wer noch in Deinem Haushalt wohnt (Kinder, Partner, weitere Tiere), jeweils mit Namen, Geschlecht und Alter.

Hier findest Du meine attraktiven Angebote:

Interesse? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Schau Dir auch gerne meine Kombiangebote an.

Hinweise:

  • Eine Tierkommunikation ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Energetische Methoden

Jin Shin Jyutsu

Dein Tier ist gestresst oder hat Schmerzen, und Du möchtest ihn oder sie auf sanfte Art unterstützen?

Hier kann ich Euch helfen!

Jin Shin Jyutsu ist eine energetische Heilkunst, die sowohl durch Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen des Tieres als auch aus der Ferne funktioniert.

Hierdurch werden die Energieströme Deines Tieres harmonisiert, was sich stärkend auf dessen Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Jin Shin Jyutsu kann sowohl vorbeugend als auch unterstützend angewendet werden.

Du möchtest, dass ich Dein Tier mit Jin Shin Jyutsu unterstütze oder hast Fragen zu dieser Methode? Dann rufe mich gerne unter 01 51 – 59 87 23 24 an oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Nicole beim Heilströmen einer Katze

Hier findest Du meine Angebote zum Jin Shin Jyutsu:

Sieh Dir auch gerne meine Kombiangebote an.

Hinweise:

  • Jin Shin Jyutsu ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Quantenheilung

Mit Hilfe der Quantenheilung versetze ich das vegetative Nervensystem Deines Tieres in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können.

Die Quantenheilung basiert auf den Prinzipien der Quantenphysik. Diese geht davon aus, dass alles in Vibration, in Schwingung und damit in Bewegung ist. Alles ist ein Universum, ist mit allem verbunden und beeinflusst sich gegenseitig.

Unsere Tiere wie auch wir haben einen Bauplan, der die Informationen enthält, wie wir gesund und unversehrt sein dürfen.

Durch emotionale Verletzungen (Traumata) kann dieser Bauplan aus der Balance geraten und unser Tier kann daran psychisch oder physisch erkranken.

Mit der Quantenheilung wirke ich auf das Energiefeld und die Selbstheilungskräfte Deines Tieres ein, um dessen ursprünglichen ‚Bauplan‘ ohne hemmende Muster, Beschränkungen oder Blockierungen wiederherzustellen.

Doch wie geht das nun genau?

Wenn Du möchtest, dass ich Dein Tier mit Quantenheilung unterstütze:

  • Benötige ich den Namen und ein Foto Deines Tieres mit Angabe des Geschlechts und des Alters. Wichtig beim Foto ist, dass Dein Tier allein darauf abgebildet ist und ich die Augen gut sehen kann.
  • Über das Foto bilde ich eine Brücke zwischen dem Universum und dem Energiefeld deines Tieres mit der Bitte, sein Energiefeld zu optimieren. Diese Verbindung halte ich über einen gewissen Zeitraum aufrecht. Dabei entscheidet Dein Tier selbst, was zu seinem eigenen höchsten Wohl erforderlich ist und was es annimmt.

Meistens sind mehrere Heilungssitzungen notwendig, um Dein Tier wieder in seinen ursprünglichen und besten Zustand zu versetzen. Das sprechen wir je nach Fall individuell ab.

Du möchtest, dass ich die innere und äußere Balance Deines Tieres mit Quantenheilung wiederherstelle oder hast Fragen zu dieser Methode? Dann rufe mich gerne unter 01 51 – 59 87 23 24 an oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Hier findest Du meine Angebote rund um Quantenheilung:

Sieh Dir auch gerne meine Kombiangebote an.

Hinweise:

  • Quantenheilung ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Aromaberatung

Dein Tier hat Angst an Silvester, wenn die Böller und das Feuerwerk losgehen? Oder es reagiert panisch, wenn es im Auto mitgenommen wird, z.B. wegen eines notwendigen Tierarztbesuches?

Hier kann ich Dich beraten, wie Du Deinen felligen Freund sanft mit ätherischen Ölen bzw. Ölmischungen unterstützen kannst.

Aromaberatung: Öle, mit denen Nicole arbeitet

Basierend auf den Beschwerden oder Ängsten Deines Tieres gebe ich Dir Hinweise, welche Öle Du am besten einsetzen kannst, worauf Du beim Einkaufen der Öle achten solltest und wie Du sie zum Wohle Deines Tieres anwenden kannst.

Da manche Tiere, speziell Katzen, nicht mit jedem Öl behandelt werden sollten, stehe ich Dir natürlich auch hier mit Rat und Tat zur Seite.

Eine Aromaberatung dauert i.d.R. 30 – 60 Minuten. Hierfür berechne ich 40 EUR.

Du hast Interesse? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hinweise:

  • Eine Aromaberatung ersetzt keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 

Kombipakete

Du möchtest gleich „in die Vollen gehen“ und nicht nur wissen, was Dein Tier gerade braucht, sondern ihm auch gleich helfen, wieder glücklich und munter zu werden oder zu bleiben? Dann sind meine Kombipakete genau das Richtige für Dich. Hier bekommst Du das beste aus mehreren Methoden, wobei die Grundlage immer eine Tierkommunikation bildet, denn darüber finden wir heraus, wie Dein Tier am besten begleitet werden kann.

Du hast Interesse an einem der Kombipakete? Dann rufe mich gerne an (01 51 – 59 87 23 24) oder schicke mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hinweise:

  • Die Kombipakete ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
  • Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.