Seite wählen

Über mich

Schon als kleines Kind habe ich eine enge Verbindung zu Tieren, besonders zu Katzen, gehabt. Doch anstatt nach dem Abitur in einen Tierheilberuf zu gehen, entschied ich mich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, an die sich ein Erwachsenenbildungsstudium und Weiterbildungen zum Webmaster und zur technischen Betriebswirtin anschlossen.

In 2019 bin ich auf das Thema „Tierkommunikation“ gestoßen und habe mich – damals eher aus Neugier – entschlossen, eine Ausbildung dazu zu absolvieren…

Nicole mit Bambus

Das war der Wendepunkt!

Nicht nur, dass ich Tierkommunikation auf Anhieb ‚konnte‘, ich kann es laut Aussage meiner Ausbilderin und mittlerweile auch meinen Kunden richtig gut! Ich spürte: Tiere und ihren Menschen mit energetischen und naturheilkundlichen Verfahren zu begleiten, zu beraten und zu heilen, das ist der Weg, den ich weitergehen will, das ist meine Berufung, oder, wer es etwas spiritueller mag, mein Seelenplan.

Nicole beim Heilströmen eines Pferdes

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz der Tierheilkommunikation übermittele ich Dir nicht nur, was Dein Tier gerade von Dir braucht, sondern unterstütze Euch auch durch energetische und naturheilkundliche Methoden und durch konkrete Handreichungen, mit denen Du Dir und Deinem Tier zu einem glücklichen, heilen Leben verhelfen kannst.

Wenn Du mit mir arbeiten magst, schaue Dir gerne meine Leistungen und Angebote an.

Falls Du mehr wissen möchtest oder Fragen hast, rufe mich gerne unter 0151 – 59 87 23 24 an oder schreibe mir eine Email an nicole@tierheilkommunikation.de. Ich würde mich freuen, mit Dir und Deinem Tier zu arbeiten!